Eye-Able® überzeugt beim BPWN
In aller Kürze: Eye-Able® ermöglicht Menschen mit Seheinschränkungen, barrierefrei auf Webseiten zu surfen. Hier findest du ihr Abschlussvideo.
Das Team hatte während des viermonatigen Accelerator Tracks schon über eine Crowdfunding-Kampagne 5.000 Euro für die Weiterentwicklung der Software eingesammelt und auch bereits erste Kunden gewonnen. #erfolgsgeschichte
Online Marketing weiter ausbauen
Jetzt werden sie im Cube weiter an ihrer Idee arbeiten. Die 5.000 Euro Preisgeld, die sie für die Top-10-Platzierung beim Businessplanwettbwerb erhalten haben, wollen sie insbesondere für Online-Marketing-Maßnahmen nutzen.
"Unser Ziel ist, möglichst viele Webseitenbetreiber auf unsere Software aufmerksam zu machen. Daneben werden wir unseren Online-Shop weiter ausbauen. Zukünftig sollen Webseitenbetreiber wie auch Privatpersonen darüber Lizenzen kaufen und das Tool dann mit wenigen Klicks selbstständig installieren können", so Geschäftsführer Oliver Greiner.
Wir sind sehr gespannt.