Herzlich Willkommen, SiDIT GmbH!

Das ZDI Mainfranken freut sich die Firma SiDIT GmbH als neuen Netzwerkpartner begrüßen zu dürfen.

SiDIT GmbH ist der Ansprechpartner in Mainfranken, wenn es um das Thema Datenschutz geht! Die Rechtsanwälte Beatriz Loosexterner Link und Holger Loosexterner Link sind mittlerweile seit weit über einem Jahrzehnt im Bereich IT-Recht und Medienrecht tätig und beraten in diesem Zusammenhang eine Vielzahl an kleineren und mittelständigen Unternehmen.

"Die Würzburger Gründerzentren sind für uns ein Musterbeispiel, wie sich eine Gemeinde bei Startups einbringen kann. Das Ökosystem darüber hinaus sucht seinesgleichen in Deutschland. Auch wir möchten durch die neue Netzwerkpartnerschaft noch mehr in dieses System einbringen und freuen uns wahnsinnig auf die noch engere Zusammenarbeit.“
 

>>> zurück