Feierabendgetränk - Gründerinnen Edition

Fortsetzung der Veranstaltungsreihe für Gründerinnen 

Die Auftaktveranstaltung „Share your Challenge“ unserer neuen Reihe für Gründerinnen war ein großer Erfolg, leider blieb im Anschluss nicht genügend Zeit zum Austauschen und Vernetzen. Das wurde gestern Abend bei italienischen Häppchen und Kaltgetränken in den Räumen des TGZ Würzburg ausführlich nachgeholt: Jede war willkommen und ein paar konnten uns auch von den Ereignissen und Fortschritten seit der ersten Veranstaltung im März berichten. Aber auch ein paar neue Gesichter haben die Runde ergänzt. Neben einem inspirierenden Abend nehmen wir viele Ideen für weitere Veranstaltungen mit!

Eine Veranstaltung der 3 Gründerzentren in Würzburg
Geplant und gehostet wird die Veranstaltungsreihe von den drei Gründerzentren in Würzburg IGZ, TGZ und ZDI, den Anlaufstellen für innovative Start-ups in Mainfranken. Unsere Seminare und Veranstaltungen sind kostenfrei, sie sind unser Beitrag zur Weiterentwicklung des Gründungsökosystems und sollen Gründer:innen und Gründungsinteressierte beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung ihres Start-ups unterstützen.
 

>>> zurück