Max Lehnert

Senior Design Thinking Coach

09 31 / 78 08 68 - 0
max.lehnert@zdi-mainfranken.de


Lehnert

Max ist beim ZDI für die Entwicklung und Durchführung von Workshops rund um das Thema Innovation zuständig. Außerdem managt er den Würzburg Accelerator Track und kümmert sich darum, dass alle Beteiligten wissen, was wann passiert.

Mit seinem Hintergrund als Elektroingenieur ergänzt er unser Team durch sein analytisches Denken und seine Technikaffinität. Seine Coaching-Ausbildung macht ihn auch bei menschlichen Fragen zu einem wertvollen Mitarbeiter.

Wie verändern moderne Technologien unser Leben? Wie behalte ich den Fokus auf dem Mehrwert für die Nutzer*innen? Wie führe ich Menschen sicher durch die Unsicherheiten eines Innovationsprozesses? Wie entwickle ich Produkte und Dienstleistungen, die wirklich einen Unterschied machen?
Das alles sind Fragen, mit denen sich Max leidenschaftlich auseinandersetzt.

Foto: © Schmelz Fotodesign

>>> zurück