Michael Sabah

Senior Design Thinking Coach

09 31 / 78 08 68 - 0
michael.sabah@zdi-mainfranken.de


Michael Sabah, Foto©Schmelz Fotodesign

Michael ist am ZDI Mainfranken für die Entwicklung und Durchführung von Design Thinking Workshops zuständig. Über 20 Jahre war er in verschiedenen Managementpositionen in Unternehmen und Start-ups tätig. Seine langjährige Erfahrung als Brand- und Produktmanager in großen Konzernen setzt er heute ein, um Gründer*innen und Start-ups auf dem Weg zum perfekten Produkt zu begleiten. Wie finde ich die passende Geschäftsidee? Was brauchen die Kunden heutzutage wirklich? Wie gelingt es mir, versteckte Kundenbedürfnisse herausfinden? Wofür sind Kunden bereit, Geld auszugeben und wofür nicht? Das sind nur einige Fragen, mit denen sich der Experte für menschenzentrierte Produktentwicklung mit Leidenschaft auseinandersetzt.

Foto: © Schmelz Fotodesign