Veranstaltungen Partner
03.04.2019
16:00 - 19:00 Uhr
Asozial!.... ohne soziale Medien
Veranstaltungsort: ZDI Mainfranken, Gründerlabor im Cube, 97074 Würzburg

Eine Veranstaltung von hümmer kommunikation im Rahmen der Wuerzburg Web Week 2019

Ohne Soziale Medien fehlt was!

Weitere Informationen demnächst hier.externer Link

hümmer kommunikation
Meine Vision ist es, nachhaltig öffentliche Aufmerksamkeit für meine Kundinnen und Kunden herzustellen. Meine Philosophie ist es, Kommunikation ehrlich zu betreiben: Nur, wenn ich wirklich hinter Projekten, Ideen, Produkten stehe, möchte und kann ich diese glaubhaft kommunizieren (Rebekka Hümmer).

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK