Willkommen im Team, Franziska Raupach!

Wir haben ein neues Teammitglied: Franziska Raupach. Im Interview erzählt sie, wofür sie zuständig ist und einiges mehr. 


Seit wann bist du beim ZDI und wofür bist du zuständig?

Beim ZDI bin ich seit dem 28.03.2022. Ich kümmere mich um alle Belange rund um die Vermietung der Co-Working-Plätze sowie der Büros im Cube und Inkubator. Auch die Vermietung des Ideenlabors im Tower sowie ein paar allgemeine Verwaltungstätigkeiten gehören zu meinem Aufgabenfeld.


Was hast du vorher gemacht?

Ganz unterschiedliche Berufserfahrungen konnte ich schon in der Gastronomie sowie in einer Würzburger Hausverwaltung sammeln. Im vergangenen Herbst habe ich außerdem das Orga-Team der Wuerzburg Web Week externer Linkunterstützt. Daher sind mir auch die digitalen Themen des ZDI nicht fremd.
 

Was machst du sonst, auf welchen Veranstaltungen trifft man dich an? 

Neben meiner Arbeit begeistere ich mich für mein Outdoor-Fitness-Programm, koche und lese leidenschaftlich gern. Wenn es die Zeit zulässt, bin ich auch ab und an bei Meetups anzutreffen, etwa beim Smart-City-Meetupexterner Link


Danke dir, wir freuen uns sehr, dass du uns unterstützt.
 

>>> zurück