Peter Schmitt

Peter Schmitt

Peter ist Business Innovation Manager am ZDI Mainfranken. Als gebürtiger Würzburger besitzt er ein großes Netzwerk. Er hat seine berufliche Laufbahn mit einem Design-Büro im Technologie- und Gründerzentrum begonnen und später noch ein weiteres Unternehmen gegründet. Als Designer hat er schon einige Start-ups strategisch und grafisch begleitet. Beruflich hat er schon einiges gemacht und deckt ein großes Spektrum an Fähigkeiten ab: Kommunikationsdesign, Design Thinking, User Experience Design, berufliche Fortbildung, E-Learning, Karriereberatung, Studienabbrecherberatung und einiges mehr. Wenn es darum geht, gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und schnell in Prototypen zu testen, ist er der richtige Ansprechpartner.

Peter Schmitt
Business Innovation Manager

+49 931780868-22
+49 171 3134398

peter.schmitt@zdi-mainfranken.de